Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Tyrah (Dienstag, 30 März 2010 00:13)

    super super supetr!!! ganz ganz ganz toll!! ich liebe Alex!!!

  • #8

    SMS Kostenlos (Samstag, 27 März 2010 18:45)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

  • #7

    Rene (Mittwoch, 17 März 2010 20:51)

    Herzlichen Glückwunsch zum Guten 13.Platz bei der JWM in Den Haag und trauert dem vermurkstem KP nicht so lange nach!Viel Glück für den Aufbau der neuen Programme!

    René

  • #6

    Andy (Dienstag, 22 Dezember 2009 14:51)

    :¦:- -:¦:--:¦:-

    Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich
    drauf,
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön
    auf;
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die
    Stern',
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    wie hab'n wir doch alle das
    Weihnachtsfest gern.

    -:¦:- -:¦:--:¦:-
    ICH WÜNSCHE DIR
    EIN FROHES, BESINNLICHES
    WEIHNACHTSFEST U. FÜR 2010
    ALLES GUTE U.GESUNDHEIT
    -:¦:- -:¦:--:¦:-
    LLG ANDY ;-)
    -:¦:- -:¦:--:¦:-

  • #5

    Lili (Montag, 21 September 2009 18:28)

    Hallo,
    ich finds schade das die Homepage nicht öfters aktualisiert wird, denn sie ist wirklich schön.
    Ich wünsch euch für euren 2ten JGP etwas mehr Glück als beim ersten und hoffe das euer Mut belohnt wird. In Torun seit ihr mutig an die Sache rangegangen und nicht auf Riskio gelaufen wie manch andere, das find ich toll.
    Macht weiter so!

  • #4

    René (Dienstag, 08 September 2009 08:48)

    Ich wünsche Euch beiden einen tollen Start in die neue Saison!Sehen uns in Dresden!

    Viele Grüsse René

  • #3

    Marie (Samstag, 05 September 2009 19:33)

    Hallo ihr zwei,

    ich wünsch euch ganz viel Glück für Torun! Zeigt was ihr könnt und genießt die Erfahrung eures ersten JGPs!!

  • #2

    Dani (Mittwoch, 06 Mai 2009 21:09)

    Hallo,

    schöne Website, Gratulation an die Webmasterin!

    Herzlichen Dank für den Link zu Philipp's Website. Selbstverständlich verlinke ich Euch auch.

    Ich wünsche Euch eine gute Saisonvorbereitung und dass ihr in der nächsten Saison Eure gewünschten Resultate erreicht.

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Dani
    Webmasterin von Philipp Tischendorf
    http://www.philipp-tischendorf.de

  • #1

    Juli (Freitag, 20 März 2009 16:37)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur tollen Saison und den mehr als beeindruckenden Fortschritten!!
    Macht weiter so, und viel Spass beim Lehrgang.

    LG Juli

    PS: Ich hoffe ja, das es bald noch Videos geben wird. Würd euch so gern mal laufen sehen.